SOFORT-KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen! Wir kümmern uns darum.

Telefon +49 931 30 40 882

Bernhard Löwenberg

Bernhard Löwenberg

Fachanwalt Strafrecht Würzburg, Bernhard Löwenberg, Kanzlei Löwenberg

Bernhard Löwenberg ist Fachanwalt für Strafrecht und geht seit dem Jahr 2006 seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt nach.


Er studierte von 1998 bis 2003 Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin sowie der Universität Regensburg.

Von 2003 bis 2005 absolvierte er sein Rechtsreferendariat in Regensburg und Mailand.
Rechtsanwalt Löwenberg hat seine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte insbesondere im Strafrecht sowie in entsprechenden Randbereichen des Verkehrsrechts. Er ist besonders in Betäubungsmittel-, Wirtschafts- und Kapitalstrafsachen tätig, vertritt jedoch auch Geschädigte als Nebenkläger (Opferberatung).

 

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail

oder

Rufen Sie mich an: 0931 - 30 40 882

In Notfällen: 0176 - 31 40 78 07

 

Ihr Bernhard Löwenberg.